In der dynamischen Welt des Online-Handels stehen E-Commerce Anbieter vor einzigartigen Herausforderungen, die spezielle Lösungen erfordern. Wir unterstützen Hersteller und Händler bei der strategischen Ausrichtung des E-Commerce Business sowie bei der Optimierung der Abläufe, der Verbesserung der Kundenerfahrung und der Steigerung des Umsatzes.
Dieser Service umfasst ein breites Spektrum an Unterstützung: von der Aktualisierung und Anpassung der E-Commerce Plattform über moderne Analysemethoden und Fehlerbehebung bis hin zu digitalen Marketingstrategien und der Optimierung der Kundenbindung. Wir helfen Ihnen, sich in der Komplexität des E-Commerce zurechtzufinden, und stellen sicher, dass die Erwartungen der anspruchsvollen Kunden von heute nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden.
Zu Beginn jedes erfolgreichen E-Commerce Geschäfts gehört eine gut durchdachte strategische Ausrichtung um die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen, Kunden besser zu verstehen und letztlich eine passende Lösung für das eigenen Business zu finden.
Wir starten eine strategische Beratung idealerweise mit einer Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie einer genauen Zielgruppenanalyse bzw. einer strategischen Customer Journey. Die Erkenntnisse daraus fließen in eine Plattform- und Technologieberatung sowie einer Empfehlung hinsichtlich Marketing, Fulfillment und Kundenbetreuung. Gerne stehen wir als langfristiger Partner auch während der Umsetzung beratend zur Seite.